♥ Folge mir

Über mich

Das bin ich.

Eva.

Hi, ich bin Eva, Gründerin und Inhaberin von die.dekorationstante und wohne mit meiner Familie seit 2015 im Burgenland, Bezirk MA.

Schon als Kind habe ich gerne mein Mobiliar verstellt und neu dekoriert, zum Leidwesen meiner Mutter 😉

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte ich mir alle nötigen Skills und Kompetenzen für meine Firmengründung im Feber 2021 als Interior Designerin aneignen, um endlich meiner Leidenschaft, dem Einrichten nachzugehen und es zu meiner Berufung machen zu können.

Egal ob ein Raum, deine gesamte Wohnung, ein Haus oder dein Geschäftslokal/Büro in dein persönliches Wohnparadies verwandelt werden soll, meine Planung ist individuell – genauso wie du – und auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Meine Passion ist...

…es auch dein Zuhause/dein Büro/dein Verkaufsgeschäft zu einem Ort zu machen, wo man sich rundum wohl fühlt und bleiben möchte.

Follow me on Instagram